Dienstag, den 17.05.2016

5701746_m3w624h416q75v56394_glasRuhrNachrichten: Ein zerbrechliches Familiengefüge auf der Bühne

Spiegel Online: Literaturauszeichnung: Koreanerin Han Kang gewinnt Booker-Preis

Belana Hermine: Salzburg – zweite Impressionen

Der Postillon: Studie: Hühner aus Freilandhaltung geben deutlich mehr Milch

carnival-berlinStraßenfotografien: Carnival of Cultures Berlin

Frankfurter Rundschau: Männer in roten Cordhosen

Sylvia Kling: Beweglichkeit

Magistrix: Das Bisschen Warterei verkürzen

Zeit Online: Von wem ist eigentlich Satie?

8_ergebnisReiseSpeisen: Blogparade IV: Italienische Amaretti Morbidi

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Dienstag, den 17.05.2016

  1. ReiseSpeisen schreibt:

    Vielen lieben Dank fürs Verlinken – jedes Mal! :))
    Ganz liebe Grüße
    Alex

    Gefällt 1 Person

  2. gkazakou schreibt:

    Ich danke fürs Verlinken des herzerfrischenden Berichts über Satie! Die Speise hat heute meinen Tag gemacht! Vives les amateurs!

    Gefällt 1 Person

  3. nurmalich schreibt:

    Ich freue mich über das Verlinken von Sylvia Klings Beitrag. Zum einen, weil mir ihr Text sehr gut gefällt und zum anderen, weil dadurch indirekt auch auf mein Foto hingewiesen wird, das sie für ihren Text verwendet hat. 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Sylvia Kling schreibt:

    Nun stelle man nicht Dein Licht unter den Scheffel – Deine lyrische Prosa, die ich kürzlich lesen durfte, war wirklich sehr schön. Da können sich manche dahinter verstecken, das darf ich mit Fug und Recht behaupten.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s