DIE MONTAGSMALERIN: Die Feige

An jedem Montag ein neues Bild. Sie lebt nicht nur hier, sie malt hier auch. Das weiß ich jetzt, nachdem sie mir jahrelang versicherte, dass sie es nicht kann. Ich versicherte ihr jahrelang, dass sie es kann. Ich gewann diesen Versicherungskrieg und feierte meinen Triumph, indem ich ihr, der Frau, die in unserer Wohnung lebt, eine eigehttps://dampfbloque.com/2016/10/17/die-montagsmalerin-die-feige/ne Kategorie widmete. Und die füllt sie nun wöchentlich mit Leben.

Heute: Die Feige droht nur, wo sie sicher ist

Goethe-Fans und Literaturwissenschaftler werden ob dieses Zitats begeistert sein. Parallelen zu aktuellen Entwicklungen hierzulande sind rein zufällig. 😉

Weiterlesen unter:

https://dampfbloque.com/2016/10/17/die-montagsmalerin-die-feige/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Comics abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s