Ein Blick auf die Playlist

Berlin, irgendwo in Kreuzberg kann man Jonas Monar begegnen. Umringt von Zuhörern spielt er seine Musik. Kürzlich veröffentlichte Jonas die EP Playlist als Ankündigung seines im Frühjahr folgenden Debütalbums.

Bergmannstraßen-Kiez in Kreuzberg. Wer hier vorbei kommt, könnte Jonas Monar sehen. Umringt vom Stillleben des urbanen Zeitgeistes sticht der schmale junge Mann aus der Masse heraus. Man merkt sofort, dass seine Ausstrahlung alles um ihn herum überstrahlt und die Musik die er spielt, zwischen Emotion und Radiohit, jeden fesselt. 

Weiterlesen unter:

http://www.magistrix.de/news/neuerscheinungen/16398-ein-blick-auf-die-playlist

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s