Auf dem richtigen Weg

Mitten im Wonnemonat Mai verwöhnten die kanadischen Folkrocker The Strumbellas ihre Fans mit einem schönen Album. Fast ein Dutzend in Ohr und Beine gehende Songs befinden sich auf „Hope“. Nun erschien das Video zur zweiten Single „We Don’t Know„.

Schon vorm Albumrelease nistete sich der Song „Spirits“ in aller Ohren ein. Kein Wunder also, dass er sich zum absoluten Sommerhit des Jahres mauserte und mit über 200.000 verkauften Exemplaren die Goldmarke sprengte. Er stieg mit der Veröffentlichung des zugehörigen Videos weiter in der Gunst der Fans, die sich „Spirits“ inzwischen mehr als acht Millionen Mal anschauten. Aber da geht noch mehr. Der Clip zum NachfolgehitWe Don’t Know“ ist nun startklar und dürfte seinem Vorgänger auch optisch in nichts nachstehen.

Weiterlesen unter:

http://www.magistrix.de/news/musik/16408-auf-dem-richtigen-weg

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s