Umfrage: Zustimmung für CETA würde enorm steigen, wenn EU kanadische Cannabis-Standards übernehmen müsste

Brüssel (dpo) – Das könnte die Wende im Streit um CETA bedeuten: Einer neuen Umfrage zufolge würde die Zustimmung der EU-Bevölkerung für das Freihandelsabkommen mit einem Schlag auf bisher unerreichte Werte steigen, wenn der Vertrag die Europäische Union dazu zwingen würde, beim Umgang mit Cannabis kanadische Standards zu übernehmen.

Denn was viele CETA-Kritiker hierzulande nicht bedenken: Die kanadische Regierung unter Premierminister Justin Trudeau bereitet zurzeit eine vollkommene Freigabe von Marihuana und anderen berauschenden Hanfprodukten vor. Schon jetzt wird der Besitz und Konsum dieser Rauschmittel in der Praxis nicht verfolgt.

Weiterlesen unter:

http://www.der-postillon.com/2016/10/cetannabis.html#more

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Satire abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s