Trump froh, dass er sich ab morgen nicht mehr dezent zurückhalten muss

New York (dpo) – Bald kann er wieder ganz so sein, wie er ist: Nach Monaten taktischer Zurückhaltung und höchster Achtsamkeit auf Seriosität und Political Correctness freut sich Donald Trump eigenen Angaben zufolge bereits auf die Zeit nach der Präsidentschaftswahl – ganz unabhängig von deren Ausgang.

„Egal ob ich gewinne oder verliere: Ab morgen kann ich endlich wieder ich selbst sein und muss mich nicht mehr ständig zusammenreißen“, freute sich Trump heute in einem Interview mit dem Fernsehsender Fox News. „Diese ständige Rücksichtnahme im Wahlkampf war echt anstrengend. Ich musste wirklich jedes Wort auf die Goldwaage legen, um niemanden zu beleidigen.“

Weiterlesen unter:

http://www.der-postillon.com/2016/11/trump-zurueckhaltung.html#more

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Satire abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Trump froh, dass er sich ab morgen nicht mehr dezent zurückhalten muss

  1. kat+susann schreibt:

    Yeah! Der hat sich echt am Riemen gerissen, die ganze zeit! Das strengt an! Poor Donny!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s