Verleihung der goldenen Arschkrampe Dezember 16 wegen Vollversagen

Meine sehr geehrten Damen bis Herren an den Empfängnisgeräten dieser brennenden Welt. Werte Allerwerteste.

Auch diese Woche haben wir wieder alle Kosten und Mühen gescheut und dem Volk und seinen Organen aufs Maul geschaut. Wir schreiben es, damit Sie es nicht denken müssen.

Schön geht anders. Doch lesen Sie selbst.

(Kann Spuren von Wahrheit und literarischem Diabolismus enthalten. Also nix für Menschen mit einer Verumsintoleranz und einer Allergie gegen ganz schwarzen Sardonismus.)

Moin zusammen.

Wir ihr wisst, verleihen wir in unregelmäßigen Abständen den mit einem Seniorenteller saure Nierchen mit dicken Bohnen dotierten Versagerpreis „Die goldene Arschkrampe des Monats“.

Ein wenig ist diese Tradition eingeschlafen, denn jeden Monat die selben und üblichen Verdächtigen aus Politik, Gesellschaft und Wirtschaft zu küren, das macht irgendwann keinen Bock mehr. Jedoch schaffen es immer wieder einige Stilblüten, sich unseren beliebten Preis für asoziales, inhumanes, unbedachtes, oberflächliches und völlig inakzeptables Verhalten einzuheimsen.

Neben den ewigen Lampen, die den ersten Platz dauerabonniert haben, schaffen wir nun Raum für einen weiteren Platz eins für den Monat Dezember. Halt. Falsch. Das war ein Irrtum. Es müssen sich ja diesen Monat insgesamt drei Vögel um die höchste Stufe des Siegertreppchen streiten.

Aber nun mal der Reihe nach.

Weiterlesen unter:

https://ohauerha.wordpress.com/2016/12/14/verleihung-der-goldenen-arschkrampe-dezember-16-wegen-vollversagen/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Satire abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s