„Ich glaube an Mandelas Weg“

An der Seite von Lauryn Hill wurde Wyclef Jean mit seiner Band The Fugees Mitte der 90-er weltbekannt, seine anschließende Solokarriere war anfangs nicht minder erfolgreich.

In den letzten Jahren wurde es allerdings ziemlich ruhig um den dreifachen Grammy-Gewinner. Mit seiner im Januar erscheinenden EP „J’ouvert“ (VÖ: 27.1.) will er nun an alte Erfolge anknüpfen. Zu finden ist darauf auch der Song „If I Was President 2016“ – eine aktualisierte Version von Wyclef Jeans gleichnamigem Titel aus dem Jahr 2008. Im Interview verrät der 47-Jährige, was er ändern würde, wenn er wirklich Präsident wäre, wie er das derzeitige politische und soziale Klima in unserer Welt betrachtet und weshalb er sich selbst als Botschafter sieht. (Bilderstrecke)

Weiterlesen unter:

http://www.magistrix.de/news/musik/16563-ich-glaube-an-mandelas-weg

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s