Das Lügenwahljahr 2017. Ich will Dich nicht.

Hallo, ihr vom Untergang unseres Landes markierten.

Wer das Jahr 2016 schon für Scheiße hielt, der wird auch in diesem Jahr voll auf seine Kosten kommen. Als ob das letzte Jahr nicht schon randvoll von Lügen, Scheinheiligkeiten, Verblendungen und Vorspielen falscher Tatsachen, sowie Mord, Ausgrenzung, Ausbeutung und soziale Schlachtung war, so wird das Jahr 2017 noch extremer werden. Mit großer Sorge kann man jetzt schon mal ein Auge auf den Wahlkampf in diesem Jahr nehmen.

Noch mehr Lügen, noch mehr Propaganda und noch mehr Fake news, die von denen ausgegeben werden, die ihr krudes wirtschaftliches und politisches Ziel erreichen wollen. Fakt ist auf alle Fälle eine Sache, solange Politik und Wirtschaft sowie ihre korrumpierbaren Zuarbeiter nichts, aber auch gar nicht gegen die weitere Verarmung und Ausgrenzung von Bürgern unternehmen, wird keine einzige Partei wählbar sein. Punkt.

Weiterlesen unter:

https://ohauerha.wordpress.com/2017/01/17/das-luegenwahljahr-2017-ich-will-dich-nicht/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Satire abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s