Meine Stimmung, euer Tanz

Bao-Tran Tran alias Mobilegirl ist eine von Berlins spannendsten Newcomerinnen als DJ und Produzentin. Jetzt legt sie beim Festival Club Transmediale auf.

Es ist einer dieser Januartage. Grau, kalt, schmuddelig. Bao-Tran Tran, 23 Jahre alt, schlank und ganz in Schwarz gekleidet, kommt durchgefroren aus Kreuzberg zum Treffpunkt in Prenzlauer Berg. Die Kälte macht ihr so sehr zu schaffen, dass man als mitfühlender Mensch überlegt, ob man ihre schmalen Hände wärmen sollte.

Aber der Gedanke verfliegt so schnell, wie er gekommen ist: Bao-Tran Tran, Künstlername Mobilegirl, ist sicher kein Mensch, der einem so etwas erlauben würde. Und sie würde sich wohl auch selbst so einen Moment der Schwäche verbieten. Sie spricht zwar ziemlich leise, aber sehr selbstsicher und ironiefrei.

Weiterlesen unter:

http://www.tagesspiegel.de/kultur/ctm-festival-2017-meine-stimmung-euer-tanz/19309908.html

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s