Vom DVB T2 Wahnsinn und Lügen-Bürger

DVB T2 kommt an den Start. Vorbei der kostenlose Empfang der werbefinanzierten Propagandasender. Vorbei mit dem Fremdschämen für talentfreie Laiendarsteller, die scheinbar zu doof sind, zu erkennen, das sie sich mit ihrem schwachsinnigen Geschrei und Gezeter zum Helfershelfer der Propaganda machen und in dauerwiederholten Endlosschleifen dem noch einigermaßen gesunden Volksgeist gehörig auf den Sack gehen.

Vorbei auch endlich die Diskussion, ob die GEZ abgeschafft wird oder nicht. Sie bleibt und wird mit einem monatlichen Zusatzaufwand von knapp 8 Euro im Monat für diesen DVB T2 Scheiß nur noch gedeckelt.

Weiterlesen unter:

https://ohauerha.wordpress.com/2017/01/30/vom-dvb-t2-wahnsinn-und-luegen-buerger/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Satire abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s