„Der Frauentourist“: Neben Esthers Gummibaum

Augustin Jaggs Uraufführung von Monika Helfers Stück widersteht dem Trend zur Entblößung

Bregenz – Auch das Theater Kosmos, wo Der Frauentourist von Monika Helfer uraufgeführt wurde, hat schon unsympathischere Kerle gesehen: Die Hand rutscht ihm ein einziges Mal aus, und da erschrickt der Mann mehr als die Geohrfeigte. Die Avancen einer 14-Jährigen weist er zurück, und er lässt das Mädchen fortan ohne Gegenleistung bei sich wohnen, während er sich bei der jeweils aktuellen Dame einquartiert, als „Frauentourist“ eben…

Weiterlesen unter:

http://derstandard.at/2000052461269/Der-Frauentourist-Neben-Esthers-Gummibaum?ref=rss

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Darstellende Künste abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s