Freitag, der 13.te! Klappt es mit dem US-Visa oder klappt es nicht?

„Schatz! Ich habe das DS-160-Formular online ausgefüllt (usembassy.gov) und die Gebühren bezahlt! Am Freitag geht es nach Berlin!“

Zu hören bekam ich: „was? diesen Freitag? heut ist doch schon Dienstag! Du verarschst mich! Freitag ist Freitag, der 13.te!“

„Ups, tja, dumm gelaufen!“ und ehe sich David versah, war er am Donnerstagabend mit mir auf dem Weg nach Berlin!

Ich hatte uns aufgrund der Wettervorhersage für Euro 32,- ein günstiges Hotelzimmer von Donnerstag auf Freitag gebucht. Wahrscheinlich könnte dies ein Vorgeschmack auf unsere bevorstehenden Unterkünfte sein,…

Weiterlesen unter:

https://youandmearoundblog.wordpress.com/2017/01/31/freitag-der-13-te-klappt-es-mit-dem-us-visa-oder-klappt-es-nicht/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Reiseberichte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s