Wer zum Henker hat das geschrieben?!

Es begab sich zu jener Zeit, in der das Jahr des Feuerhahns noch in naher Ferne lag, als der Mann, der in unserer Wohnung lebt, eine neue Ära einläutete, indem er – seit jener Zeit höchst regelmäßig – aufbrach in eine nicht weit entfernte Stadt, um Texte und andere Wunder zu erschaffen.
Und so geschah es, dass die Frau, die in unserer Wohnung lebt, tagtäglich alleine (neuerdings mit dreiköpfigem, bissigem Wachhund an ihrer Seite) in der Heimat blieb, die keinem der beiden Heimat ist, aber was ist schon Heimat?!, und sehnsüchtig auf seine Heimkehr wartete…

Weiterlesen unter:

https://dampfbloque.com/2017/02/09/wer-zum-henker-hat-das-geschrieben/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Satire abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s