Die Pop-Alben der Woche im Soundcheck

Jeden Freitag stellen vier Popkritiker/-innen in der Radio-eins-Sendung „Soundcheck“ ab 21 Uhr die Alben der Woche vor. Diesmal mit neuen Platten von Ferris MC, Balbina, Philipp Poisel und Bilderbuch

Ferris MC: Asilant (Caroline)

Weder Gangster-Rapper, noch sozialdemokratischer Sprechgesangler, erzählt Ferris MC authentisch aus der Parallelwelt der wirklich Abgehängten. Er lebe nicht in Deutschland, er sei eben Asilant, postuliert Ferris mit rostiger Stimme. Packend ist das nicht, aber vielleicht will es das auch gar nicht sein…

Weiterlesen- und hören unter:

http://www.tagesspiegel.de/kultur/ferris-mc-balbina-philipp-poisel-bilderbuch-die-pop-alben-der-woche-im-soundcheck/19403652.html

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s