Junge Frau verliebt sich in Bauarbeiter, der ihr „Hey, du geile Puppe!“ hinterherruft

Köln (dpo) – Nur wenige wohlgewählte Worte reichten, um ihr Herz zu erobern: Eine junge Frau aus Köln (21) hat sich Hals über Kopf in einen Bauarbeiter (54) verliebt, der ihr unter anderem „Hey, du geile Puppe!“ und „Willst du mir mal bei dem Rohr hier zur Hand gehen?“ hinterherrief. Seitdem sind die beiden ein Paar.

Designstudentin Luisa F. erzählt auf Nachfrage des Postillon die ganze Story: „Ich war auf dem Weg zur Uni und musste wie jeden Tag an dieser Baustelle vorbei. Als ich einen Pfiff hörte, befürchtete ich schon, dass jetzt wieder die üblichen Sprüche fallen würden. Man kennt das ja. Doch mit dem Manni war es dann irgendwie anders.“

Weiterlesen unter:

http://www.der-postillon.com/2017/02/frau-verliebt-sich-in-bauarbeiter.html

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Satire abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Junge Frau verliebt sich in Bauarbeiter, der ihr „Hey, du geile Puppe!“ hinterherruft

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s