Neue berufliche Chancen nicht nur für Senioren! Werde Beischlafbeisitzer.

Sehr versehrtes Auditorium. Ein friedliches Helau, Allaf, ein fröhliches Narri Narro, ein lustiges Schnulli Bulli. Noch friert es einem den Sack auf der Bierbank im Biergarten fest doch tausende lustig verkleidete Menschen treibt es in den kalten Eiswind der temporär ausgeblendeten Realität.

Ja! Es muss Karneval in Deutschland sein. Beginnend mit Weiberfastnacht und der ersten scheuen Kontaktaufnahme zwischen Mann und Frau. Jetzt startet nicht nur der letzte Countdown zur Fastenzeit, die mit dem Gedenken ans Nageln von Jesus, also dem Mord der italienischen Imperialisten am wohl ersten Gewerkschafter und Philosophen auf Erden. Nein. Jetzt startet auch die Hauptkopulationszeit derer, die im Herzen von Nordeuropa heimisch sind…

Weiterlesen unter:

https://ohauerha.wordpress.com/2017/02/25/neue-berufliche-chancen-nicht-nur-fuer-senioren-werde-beischlafbeisitzer/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Satire abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s