Schulz und die soziale Gerechtigkeit. Nee, is klar.

„Ist Deutschland kaputt? Ist das überhaupt Deutschland?“ dachten wir uns angstvoll, als wir die Worte „soziale Gerechtigkeit“ ausgesprochen von einem Sozi lasen, den die Schmierpresse grade zum Omni Potentius hochjubelt. Das ging soweit, das wir uns in einem Paralleluniversum wähnten und fast die Orientierung verloren. Das kann doch nicht sein, dass das Deutschland ist.

Ein deutscher Sozi und „soziale Gerechtigkeit“…. tzzz…. datt ist ja genauso, als ob man einen Pädophilen zum Chef des Kinderschutzbundes machen würde oder der Wendler singen könnte.

Weiterlesen unter:

https://ohauerha.wordpress.com/2017/02/25/schulz-und-die-soziale-gerechtigkeit-nee-is-klar/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Satire abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s