Die Einfachheit der Manipulation, der doofe Bürger und der Rattenfänger aus Würselen.

Moin zusammen. Wie isset? Karneval gut überstanden? Wir hoffen schon. Denn nach der 5. Jahreszeit folgt in diesem Jahr wieder die 6. Jahreszeit, in der die Karnevals Narren den Staffelstab der Schwarmblödheit an die Alltagsdoofen im Rennen um die Gläubigkeit an Wahlkampflügen übergeben.

Für waschechte Rheinländer wie unsereins gehört der Straßenkarneval einfach zum Leben dazu. Das hat was mit Frohsinn und der eigenen Gemütseinstellung, der Lust am eigenen Leben zu tun. Es drang uns also nach draußen auf die Straße, da ja auch das Obertanzmariechen aus der Uckermark, die Obermöhn des Ganzjahres ArschamMittwoch frohlockte, das jeder, der hier nun wohnt ein Volker ist und Deutschland zum Vielvolkervolk mutiert in dem jeder, der hier wohnt nur zu bürgen braucht,…

Weiterlesen unter:

https://ohauerha.wordpress.com/2017/03/07/die-einfachheit-der-manipulation-der-doofe-buerger-und-der-rattenfaenger-aus-wuerselen/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Satire abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s