Missverständnis: Trump soeben in Berlin gelandet, um Merkel zu treffen

Berlin (dpo) – Folgenschweres Missverständnis zwischen der amerikanischen und der deutschen Regierung: Während Bundeskanzlerin Angela Merkel bereits gestern Abend Richtung Washington flog, um Donald Trump zu treffen, ist der US-Präsident soeben mit der Air Force One auf dem Flughafen Berlin-Tegel gelandet.

„Bitte WAS?!“ soll die erste Reaktion von Trump gewesen sein, nachdem er gemeinsam mit seiner 50-köpfigen Entourage aus Ministern, Wirtschaftsführern und Familienmitgliedern aus seiner Maschine gestiegen und von irritierten Flughafenmitarbeitern in Empfang genommen worden war.

Weiterlesen unter:

http://www.der-postillon.com/2017/03/trump-berlin.html#more

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Satire abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s