Konzertabbruch: Wanda-Sänger kollabiert nach Stromschlag

Schock für die Fans von Wanda („Bologna“): Ein Konzert der österreichischen Band in Mannheim musste am gestrigen Mittwochabend abgebrochen werden, nachdem Sänger Michael Marco Fitzthum auf der Bühne zwei Stromschläger erlitten hatte.

Wie „Mannheim 24“ berichtet, kollabierte der Frontmann der Wiener nach dem zweiten Stromschlag, konnte aber noch selbstständig die Bühne verlassen. Nach einer kurzen Unterbrechung entschied die Band dann, das Konzert vollständig abzubrechen…

Weiterlesen unter:

http://www.magistrix.de/news/musik/16671-konzertabbruch-wanda-saenger-kollabiert-nach-stromschlag

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s