Schwangere kann nachts nicht schlafen, weil Baby im Bauch so laut schreit

Dresden (dpo) – Es ist einfach zum Verzweifeln! Schon seit Wochen liegt die hochschwangere Sandra Burkert aus Dresden nachts stundenlang wach, weil ihr ungeborener Sohn Maximilian (-1) einfach nicht aufhören will zu schreien.

„Lange halte ich das nicht mehr aus“, erklärt Burkert, während sie müde die Augen schließt. „Das letzte Mal, dass ich mehr als eine Stunde am Stück geschlafen habe, ist schon fast drei Wochen her. Der Kleine hört einfach nicht auf zu brüllen…

Weiterlesen unter:

http://www.der-postillon.com/2017/03/schreifoetus.html

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Satire abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s