Zu Besuch bei dem Mann, der alles sammelt – Achterbahnen, NASA-Raketen und Filmrequisiten

Auf Dr. Lonnie Hammargrens Anwesen lassen sich die verrücktesten Dinge finden. Wir haben uns im „Castillo del Sol“ umgesehen.

Egal ob Barbie-Puppen, Black-Flag-Flyer oder Jerry MaguireVHS-Kassetten, die Sammelleidenschaft mancher Leute nimmt oft ungewöhnliche Ausmaße an. Dr. Lonnie Hammargren aus Las Vegas setzt da allerdings noch mal einen drauf. Er sammelt nämlich einfach alles. Und dieser Impuls hat ihn laut eigener Aussage bereits über Dr. Lonnie Hammargren hat laut eigener Aussage 10 Millionen Dollar für seine Sammelleidenschaft…

Weiterlesen unter:

https://www.vice.com/de/article/zu-besuch-bei-dem-mann-der-alles-sammelt-achterbahnen-nasa-raketen-und-filmrequisiten

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kunstaktionen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s