Kabarett Neues Programm der „Frischlinge Aldente“ in Frechen

Frechen – Die Vorschläge, die aus dem Publikum kommen, können noch so schräg sein – die „Frischlinge Aldente“ lassen sich nicht aus dem Konzept bringen. So auch in ihrem neuen Programm, mit dem die Kabarett-Truppe am Harlekin-Theater Premiere feierte. Ob beim Rede-Duell zwischen Heidi Klum und Donald Trump zum Thema Frisuren oder bei der Klärung „alternativer Fakten“ – die jungen Talente blieben keine Pointe schuldig. Zwei Teams, ein rotes und ein blaues, traten diesmal gegeneinander an. Wieder musste das Publikum aktiv werden, als Lieferant für Begriffe und als Jury.

Improvisation war gefragt beim „Interview rückwärts“ zu dem fachlich-wissenschaftlichen Beitrag „Tuberkel hat Schnupfen“. Von zahlreichen Niesern unterbrochen, begannen die Akteure mit der Verabschiedung des prominenten Gastes, um mit der Begrüßung den skurrilen Kreis zu schließen…

Weiterlesen unter:

http://www.rundschau-online.de/region/rhein-erft/frechen/kabarett-neues-programm-der–frischlinge-aldente–in-frechen-26299776?dmcid=f_yho_RSS-Feed+Region

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Darstellende Künste abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s