Läuft am wenigsten, schießt keine Tore: Bayern München trennt sich von Manuel Neuer

München (Archiv) – Wer der Mannschaft nicht hilft, fliegt: Nach Angaben des FC Bayern soll Nationaltorhüter Manuel Neuer den Verein zum Ende der Saison verlassen. Grund seien mangelnde Laufbereitschaft und eine schlechte Torquote (0 Tore in 178 Spielen!). Zudem soll der 31-Jährige in der laufenden Saison nicht mehr eingesetzt werden.

Die Statistik gibt den Verantwortlichen beim FC Bayern Recht. Analysen des Trainerstabes zufolge legt Manuel Neuer im Schnitt nur rund 6 Kilometer pro Spiel zurück – gerade einmal halb soviel wie seine Mannschaftskameraden, die auf etwa 12 Kilometer pro Spiel kommen. Auch gewann Neuer deutlich weniger Zweikämpfe als seine Mitspieler…

Weiterlesen unter:

http://www.der-postillon.com/2016/04/manuel-neuer.html

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Satire abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s