Sind wir gefährliche Verbrecher und wissen es nur noch nicht? Unser ESTA-Antrag wurde abgelehnt

Die USA haben seit 2008 das ESTA-Verfahren eingeführt. Es ist als erweiterte Sicherheitsüberprüfungen für Reisende in die USA aus Ländern, die am Visa-Waiver-Programm teilnehmen, eingeführt worden. Jeder der vorhat in die Vereinigten Staaten zu reisen, muss das elektronische Reisegenehmigungssystem durchlaufen. Auch wenn man lediglich eine Zwischenlandung hat oder die USA nur überfliegt ist eine ESTA-Bewilligung erforderlich. Mit einer Bewilligungsquote von 99 % ist es für die meisten eine reine Formalität. Das Ausfüllen des Antrages ist ganz einach online möglich. Step by Step wird man durch die Fragen geführt, zu denen man persönliche Angaben und Reisepläne preisgibt…

Weiterlesen unter:

https://walking-planet.com/2017/04/10/sind-wir-gefaehrliche-verbrecher-und-wissen-es-nur-noch-nicht-unser-esta-antrag-wurde-abgelehnt/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Reiseberichte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s