Supergroup-Album über Brexit

Damon Albarn ist Blur. Stimmt. Doch Damon Albarn ist auch Solomusiker und Komponist für Film, Theater, Oper und Musical, sowie Vorsteher der Gorillaz und der Supergroup The Good, the Bad & the Queen.

Und weil Damon Albarn auch ein politisch interessierter und denkender Mensch ist, wird das zweite Album letztgenannter Band von der jüngsten britischen Politik beeinflusst sein: „Der Brexit hat uns einen wundervollen Ansatzpunkt geliefert“, zitiert „Consequence Of Sound“ den 49-Jährigen…

Weiterlesen unter:

http://www.magistrix.de/news/musik/16691-supergroup-album-ueber-brexit

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s