Zwei Stimmen für Santa Evita

Die beiden Neunjährigen Helena Bauer aus Garching und Mia Röwe aus Oberhaching singen im Deutschen Theater

Als sie von der Bühne wieder hinter die Kulissen kam, liefen die Tränen. „Ich war einfach so traurig, dass es jetzt vorbei ist“, erzählt Helena Bauer. Die Neunjährige aus Garching hat vor einem Jahr in dem Musical „Disney in Concert: Die Eiskönigin“ im Münchner Gasteig mitgesungen, nun geht ihr Traum in Erfüllung: Sie steht wieder auf einer großen Bühne – dieses Mal im Deutschen Theater für das Musical „Evita“ von Andrew Lloyd Webber und Tim Rice…

Weiterlesen unter:

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/landkreismuenchen/kinder-auf-der-buehne-zwei-stimmen-fuer-santa-evita-1.3461025

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Darstellende Künste abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s