Kein Zimmer für uns in Varadero!

Die Fahrt von Trinidad nach Varadero durften wir endlich mal nur mit zwei Weiteren in einem klimatisierten Auto verbringen. Die einzige Herausforderung des Fahrers war es, den unzähligen Krabben auszuweichen, die kurz nach Trinidad kilometerweit die Straße überquerten.

In Varadero angekommen sagte man uns allerdings, dass kein Zimmer für uns reserviert worden sei und auch keines frei wäre.
Dem Taxifahrer sei Dank, kannte er eine nette Familie in Varadero die glücklicherweise auch noch ein Zimmer frei hatte…

Weiterlesen unter:

https://youandmearoundblog.wordpress.com/2017/04/11/kein-zimmer-fuer-uns-in-varadero/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Reiseberichte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s