Tokyo Ghoul – Cast und Team der 2. Theater-Adaption veröffentlicht

Auf der offiziellen Webseite der 2. Tokyo Ghoul Theater-Adaption wurde ein Tv-Spot veröffentlicht, der einige Schauspieler in ihren Kostümen vorstellt.

Die Show startet am 29. Juni im Theatere 1010 in Tokyo. Danach wird es im Umeda Arts Theater in Osaka zu sehen sein.

Außerdem wurde angekündigt, dass Isamu Kayano wieder die Regie führen und Chūji Mikasano wieder das Drehbuch schreiben wird. Beide waren bereits an der ersten Theater-Adaption beteiligt…

Weiterlesen unter:

https://sumikai.com/mangaanime/tokyo-ghoul-cast-und-team-der-2-theater-adaption-veroeffentlicht-177279/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Darstellende Künste abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s