Montag war Fototermin: Wo sind sie denn hin, die Wurzelmännchen?

Du kennst sie, die beschwippsten Wurzelmännchen. Ich stellte sie schon zweimal vor. Das erste Mal war am 24. Januar (hier), da sahen sie so aus:

Das zweite Mal war zwei Monate später, am 28. März, als ich sie im Rahmen der 12-Monats-Aktion von Zeilenende (12-Monatsbild) zeigte. Da waren an manchen Reben Blattknospen  aufgegangen, die am 20.März (zweites Bild) noch verschlossen waren…

Weiterlesen- und betrachten unter:

https://gerdakazakou.com/2017/04/25/montag-war-fototermin-wo-sind-sie-denn-hin-die-wurzelmaennchen/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Photographisches abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s