Madonna wettert über „Scharlatane“ und „Idioten“

Madonna hat in ihrer langen Karriere durchaus viele Einblicke in ihr (Privat-)Leben gewährt. Doch was man für bare Münze nehmen kann, was nur Inszenierung und was wirklich „echt“ war und ist, das ließ die heute 58-Jährige immer wieder offen.

Ein kürzlich angekündigtes Biopic soll nun die ganze Wahrheit über die Künstlerin im Kino erzählen. Das Problem ist nur: Das Projekt „Blond Ambition“ ist nicht autorisiert von der Amerikanerin. Wie sie bei Instagram verlauten ließ, ist Madonna ganz und gar nicht einverstanden mit den Filmplänen. „Niemand weiß, was ich weiß und was ich gesehen habe…

Weiterlesen unter:

http://www.magistrix.de/news/musik/16707-madonna-wettert-ueber-scharlatane-und-idioten

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s