Led-Zeppelin-Comeback in der Wüste?

„Any time now …“, also: „Von nun an jederzeit …“ – so steht es auf Robert Plants Webseite geschrieben. Und sonst? Nichts! Was das zu bedeuten hat, darüber wird nun wild spekuliert.Einen Beitrag kopieren

Deutet das Statement auf ein neues Album des Sängers hin? Dass er zuletzt mit seiner aktuellen Band The Sensational Space Shifters im Studio war, ist bekannt. Noch lieber wäre es wohl den meisten Anhängern des 68-Jährigen, wenn Plant mit der Botschaft ein Comeback von Led Zeppelin ankündigen würde…

Weiterlesen unter:

http://www.magistrix.de/news/musik/16725-led-zeppelin-comeback-in-der-wueste

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s