Der Tag am Meer // Music Edition.

Champagner, Sekt, Schnäppschen, Welsh Cakes, Brandy, den ganzen Weinkeller der Queen – es ist Partystimmung! Ich hab meine Masterarbeitspräsentation überstanden.

Vor einem Panel unserer Media-Dozenten seine Ideen zu verteidigen war der Endgegner des letzten MA-Levels. Jetzt darf ich das Ding schreiben, aber vorher mal so richtig ausgelassen feiern, dass alle anderen Uni-Pflichten hinter mir liegen. Jetzt ist Abi-Mottowoche, zumindest gefühlt!

Weiterlesen unter:

https://emmajeux.wordpress.com/2017/05/10/der-tag-am-meer-cake-by-the-ocean/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Reiseberichte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s