Kommt das Streusalz-Verbot für die Straßen der Zukunft?

Der britische Künstler James Bridle streut Salz auf die Straße und bringt selbstfahrende Autos zum Stehen. Wir sprachen mit ihm über Autonomie in Zeiten der Digitalisierung

James Bridle, haben sich bei Ihnen die Hersteller selbstfahrender Autos gemeldet?
Ich wurde von vielen Automobilfirmen kontaktiert, aber ich denke, die kommen auch ohne meine Hilfe gut zurecht…

Weiterlesen unter:

http://monopol-magazin.de/streusalz-verbot-stra%C3%9Fen-der-zukunft-james-bridle-interview

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kunstaktionen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s