AC/DC: Brian Johnson wieder da – mit Robert Plant

Die Ohren streikten. Noch mehr lauter Hardrock, und Brian Johnson hätte wohl sein Gehör verloren. So verkündeten es AC/DC vor gut einem Jahr. Der Sänger pausierte, Axl Rose sprang zwischenzeitlich für ihn ein.

Nun überraschte der 69-jährige Johnson mit einem Liveauftritt – gemeinsam mit Robert Plant (Ex-Led Zeppelin) und Paul Rodgers (Ex-Free). Zu dritt sang und spielte man „Money (That’s What I Want)“ von Barrett Strong im Oxforder New Theatre. Es war der erste Bühnenauftritt des AC/DC-Frontmanns seit der Erkrankung…

Weiterlesen unter:

http://www.magistrix.de/news/musik/16741-ac-dc-brian-johnson-wieder-da-mit-robert-plant

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s