Zum Beispiel letztes Jahr im Sommer.

Au Revoir Swansea – No. 1

Ihr Lieben, ich bin schreibfaul geworden. Dieses Wochenende bin ich insgesamt faul geworden. Was am Donnerstag in einem Award Diner der Universität mit einem Rotwein-Gelage mit meinen Lieblingsdozentinnen begann, setzte sich über die folgenden Tage fort.

Ich bin ein letztes Mal in Swansea, also ein letztes Mal so richtig mit Wohnung, Studentenstatus und unendlich viel Zeit. Tashi und ich trinken geschmolzenes Karameleis aus Pappbechern und Cider um ein Uhr nachmittags mit Blick auf die Flut…

Weiterlesen unter:

https://talkwelsh.blog/2017/06/18/zum-beispiel-letztes-jahr-im-sommer/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Reiseberichte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Zum Beispiel letztes Jahr im Sommer.

  1. Emily J. schreibt:

    Danke fürs Teilen 🙂
    Liebe Grüße aus dem Südwesten!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s