Chris Cornell bald auf neuem Johnny-Cash-Album zu hören

Der tragische Tod von Chris Cornell liegt inzwischen über einen Monat zurück, demnächst wird man aber wohl noch einmal Neues von dem früheren Soundgarden-Frontmann hören.

Nachdem gerade sein letztes Video zu dem SongThe Promise“ veröffentlicht wurde, den Cornell für den gleichnamigen Film mit Christian Bale aufnahm, berichtet „Pitchfork“ nun von einem neuen Johnny Cash-Album, auf dem auch Chris Cornell zu hören sein soll…

Weiterlesen unter:

http://www.magistrix.de/news/musik/16785-chris-cornell-bald-auf-neuem-johnny-cash-album-zu-hoeren

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s