Mit schwachem Start an die Spitze

Von Null auf Eins in Deutschland und den Vereinigten Staaten: Der fünfte Teil der „Transformers“-Reihe steht an der Spitze der Kinocharts. Und könnte es trotzdem schwer haben.

Das Roboterspektakel „Transformers: The Last Knight“ hat überlegen die Spitze der offiziellen deutschen Kinocharts erobert. Nach vorläufigen Trendzahlen sahen rund 341.000 Besucher die fünfte „Transformers“-Folge. Sie blieb damit allerdings deutlich hinter den vier Vorgängern zurück, die allesamt am Startwochenende mehr als 500.000 Besucher in Deutschland hatten, wie Media Control berichtete. In dem Actionfilm von Regisseur Michael Bay kämpfen Darsteller wie Mark Wahlberg und Anthony Hopkins um die Rettung der Erde: Eine finale Schlacht zwischen den Robotermaschinen und der Menschheit steht bevor…

Weiterlesen unter:

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/kino/transformers-the-last-knight-erobert-platz-1-der-kinocharts-15078285.html

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Film/TV/Video abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s