Polizistin hasst ihre Kollegin, weil sie immer das Gleiche anhat wie sie

Braunschweig (Archiv) – Das kann doch nur Absicht sein! Welche Kleider Silke Mertinat für ihren Job auch wählt – ihre Kollegin Jennifer D. erscheint stets im exakt gleichen Outfit. Die 29-Jährige ist überzeugt: Es handelt sich dabei um reine Provokation. Lange dulden will sie das dreiste Verhalten ihrer Kollegin nicht mehr.

„Als mir zum ersten Mal aufgefallen ist, dass wir das Gleiche anhaben, hab ich das noch für einen peinlichen Zufall gehalten“, erzählt Mertinat. „Aber dann ging das jeden Tag so…

Weiterlesen unter:

http://www.der-postillon.com/2015/06/polizistin-hasst-ihre-kollegin-weil-sie.html

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Satire abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s