Hamburg sagt Tschüs zum Ohnsorg-Intendanten

Modernes Volkstheater – der Tradition verpflichtet, dem Neuen zugewandt, das war Christian Seelers Leitbild. Nach fast 22 Jahren an der Spitze des Hamburger Ohnsorg Theaters verlässt der Kaufmann und Schauspieler Christian Seeler nun das bekannte deutsche Theater. Neuer Intendant wird der bisherige Chef der Komödie Winterhuder Fährhaus Michael Lang.

Ohnsorg sei ihm eine zweite Ehefrau gewesen, sagt der scheidende Intendant Christian Seeler. Die Romanze beginnt 1982, als Seeler für einige Zeit als junger Schauspieler ans Ohnsorg Theater kommt. Damals ist der niederdeutsche Autor Konrad Hansen Intendant des Hauses…

Weiterlesen unter:

http://www.ndr.de/kultur/Abschied-des-Ohnsorg-Intendanten-Christian-Seeler-,seelerverabschiedung100.html

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Darstellende Künste abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s