Vom doofen Minijobber und gekauftem Protest gegen G 20

Moin zusammen. Hallo, ihr unwerten doofen Minijobber. Alles fit im Schritt? Lernst Du noch oder jobbst Du schon?

Neee, watt war das dieser Tage für ein graues und depressives Wochenende. Regen, Sturm, nass, kalt. Es war auch das Wochenende, an dem die große Bimbesbirne Helmut Kohl in die ewigen Jagdgründe abrauschte.

Der Himmel weinte, als er ging. Klar. Versprach er doch immer wieder „blühende Landschaften“. Und die brauchen nun mal viel Wasser.

Berlin versank förmlich im Regenguss, der fast biblisch schien. Es ergoss sich 6 mal der Inhalt des Wannsees über die deutsche Hauptstadt der Er-trinker…

Weiterlesen unter:

https://ohauerha.wordpress.com/2017/07/09/vom-doofen-minijobber-und-gekauftem-protest-gegen-g-20/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Satire abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s