Ein fliegerisches Abenteuer – Pilotstories im Fernsehen!

Liebe Leser, was soll ich sagen? Es gibt Tage, an denen einfach alles perfekt läuft. Diese Tage sind selten, aber es gibt sie. Man muss sie fest-…Okay, genug der Poesie! Ich nehme Euch einfach wieder mit in die Luft, und erzähle Euch, wie unser letzter Montag so war. Klingt nach einem Plan, oder? Also: Ab dafür!

Der Tag begann wie jeder andere eigentlich auch. Ich wachte auf. Ich trank einen Kaffee. Und ich trank noch einen Kaffee! Als wäre das nicht schon genug, stand an diesem Montag etwas ganz besonderes auf der Agenda…

Weiterlesen unter:

http://pilotstories.de/ein-fliegerisches-abenteuer-pilotstories-im-fernsehen/

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Reiseberichte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s