Fotografie ist auch Psychologie

Ein  Model durch das Shooting führen

Dieser Beitrag ist speziell den Themen Shootings gewidmet, noch sehr wach in meiner Erinnerung geblieben sind die Themen Shootings “Marlon Brando, – mach mir den Paten“ sowie “Marlene Dietrich“ vielleicht deshalb, weil ich mich  auch auf diese Themen besonders intensiv vorbereitet habe. Selten so geschwitzt habe, zwinker*

Und ob diese Themen getroffen wurden oder nicht, das entscheide ich nicht allein. Immer wenn solche Themen Shootings angesagt sind, erwarte ich von meinen Models das sie sich hierfür richtig vorbereiten, und damit ist nicht das Outfit gemeint . Ich kenne die Gründe nicht, aber sehr oft ist das nicht  der Fall . Häufig  wird mir dann ein Stapel ausgedruckter Bilder aus dem Netz entgegen gestreckt ,…

Weiterlesen und -anschauen unter:

https://elamoblog.wordpress.com/2017/07/11/fotografie-ist-auch-psychologie-2/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Photographisches abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s