Fakir schafft es, nur einen einzelnen Kartoffelchip aus Packung zu essen

Neu-Delhi (dpo) – Das ist zuvor noch keinem Menschen gelungen: Der indische Fakir Haripal Viswansani hat heute vor laufenden Kameras einen einzigen Kartoffelchip aus einer frisch geöffneten Packung gegessen und saß dann mehrere Stunden lang schweigend da, ohne ein weiteres Mal in die Packung zu greifen.

„Der Typ ist absolut unglaublich“, erklärte ein Augenzeuge. „Ich habe gesehen, wie Viswansani über glühende Kohlen ging, wie er auf einem Nagelbett lag und wie er sich Holzspieße durch die Wangen stechen ließ, aber das hier toppt alles.“

Weiterlesen unter:

http://www.der-postillon.com/2017/07/fakir-chip.html#more

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Satire abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s