Gummersbacher Theater Svenja Schuster vom Musical-Projekt gibt den Kampf nicht auf

Svenja Schuster   (46) ist Vorsitzende des Musical-Projekts Oberberg, das seit der Gründung vor 25 Jahren häufig im Gummersbacher Theater aufgetreten ist. Das MPO führt eine Initiative an, die das Theater vor der Schließung bewahren will. Reiner Thies fragte Schuster, was sie antreibt.

Das Musical-Projekt hat seine letzten Großproduktionen allesamt in der Halle 32 auf die Bühne gebracht. Warum setzen Sie sich so vehement für den Erhalt des Theaters ein?

Wir sind nicht ohne Grund in die Halle 32 umgezogen. Dort ist die Ton- und Lichttechnik viel moderner. Für das Theater müssten wir die erforderliche Technik zukaufen, und das können wir uns als Verein mit etwa 30 Aktiven nicht leisten…

Weiterlesen unter:

http://www.rundschau-online.de/region/oberberg/gummersbach/gummersbacher-theater-svenja-schuster-vom-musical-projekt-gibt-den-kampf-nicht-auf-28005758?dmcid=f_yho_RSS-Feed+Oberberg

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Darstellende Künste abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s