Tallinn – Eine unterschätzte Perle Europas!

Hallo, hallo liebe Freunde der gepflegten Luftfahrt. In den letzten Monaten haben wir uns intensiv mit der Fliegerei beschäftigt. Ich finde, dass es höchste Zeit für ein wenig Urlaub ist. Oder? Heute nehme ich Euch mit in den nordöstlichen Rand unseres Kontinents. An einen Ort mit einer sagenhaft schönen Altstadt. Gelegen in dem Land mit der nachweislich besten Luftqualität. In eine Stadt mit einer mehr als bewegten Geschichte. Ich zeige Euch Tallinn, die Hauptstadt Estlands. Aus unseren Augen. Viel vergnügen.

Die Anreise – Ab nach Nordosten

Der erste Reisetag brach an. Der vor meiner Freundin und mir liegende Trip sollte viel Versprechen. Historische Architektur und Kultur im Überfluss, Sehenswürdigkeiten und nicht zu Letzt exzellente Lokalitäten zum ausgiebigen Erkunden der estnischen Bierlandschaft…

Weiterlesen unter:

http://pilotstories.de/tallinn-staedtetrip/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Reiseberichte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s