Grimm! Die wirklich wahre Geschichte von Rotkäppchen und ihrem Wolf von Zaufke & Lund, Admiralspalast Berlin

Heute Abend ist die letzte Möglichkeit, Grimm! im Admiralspalast zu erleben und wer es dann verpasst hat, der hat wirklich etwas verpasst! Ich habe es schon damals sehen wollen, als 2015 die Plakate mit dem Rotkäppchen, das angriffslustig die Zähne fletscht, überall in der Stadt hingen, hatte es dann aber leider irgendwie versemmelt. Daher war ich sehr glücklich, als ich erfahren habe, dass diese Kooperation der Neuköllner Oper und des Studiengangs Musical/Show der UdK Berlin im Rahmen des SOFA Festivals im Admiralspalast erneut spielen würde!

Weiterlesen unter:

https://berlineransichtssachen.com/2017/07/26/grimm-die-wirklich-wahre-geschichte-von-rotkaeppchen-und-ihrem-wolf-von-zaufke-lund-admiralspalast-berlin/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Darstellende Künste abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s