„Wie geil ist das denn!“: Teenager entdecken Selfie-Automaten am Bahnhof

Oldenburg (Archiv) – „Kommt alle Bahnhof. Hier steht 1 geiles Gerät“, schreibt Kevin B. (16) in seine WhatsApp-Gruppen. Er und ein paar andere aus seiner Clique haben am Oldenburger Hauptbahnhof soeben etwas „Endkrasses“ entdeckt, bei dem es sich – da sind sich die Teenager sicher – um eine absolute Weltneuheit handelt: einen Selfie-Automaten.

„Wie geil ist das denn! Selfies ohne Handy! Sowas hab ich ja noch nie gesehen“, schwärmt Kevins Kumpel Max S. „Das Gerät ist bestimmt ganz neu aus USA. Und jetzt haben wir so eins hier. In good old Oldenburg. Kaum zu glauben!“

Weiterlesen unter:

http://www.der-postillon.com/2016/09/selfie-automat.html

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Satire abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s