Die Verlierer der Bundestagswahl 2017 stehen jetzt schon fest.

Mit einem fröhlichen „Moin moin“ grüßen wir euch erneut aus der Sommerpause, die wir wiederum verlängert haben. Man muss die schönen Tage für sich nutzen, werden sie doch immer spärlicher.

Grade jetzt, wo der Atomic Don dem bösen dicken Jungen aus Nordcorega mit der A-Bombe droht. So vertritt er die lange Tradition der rechten Weltenbrand Entfacher und tut eigentlich nur, was diese Kollegen am besten können, die Welt in ein Chaos stürzen. Hieß krimineller Staatsterrorismus im letzten Jahrhundert Nationalsozialismus, an dem zu dieser Zeit selbst das System der USA schwer interessiert war, weil es denen als Innovation und Grundthese zur Gewaltherrschaft über den melting pot USA, als Dominanz über die Einwanderer, erstrebenswert schien. So hat die Vernichtungsdrohung der Mutter aller Blonden, die er gegen den dicken Jungen von der koreanischen Halbinsel aussprach, im Grunde genommen nur einen Inhalt: Trump hat mit seiner Drohung sämtliches Leben auf diesem Planeten entwertet. Sämtliches Streben, sämtliche Perspektiven und sämtliche Wünsche und Träume. Flora und Fauna entwertet und entrechtet…

Weiterlesen unter:

https://ohauerha.wordpress.com/2017/09/01/die-verlierer-der-bundestagswahl-2017-stehen-jetzt-schon-fest/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Satire abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s